Fernsehen

Andrea Sawatzki dreht zwei weitere "Bella"-Komödien

Andrea Sawatzki dreht zwei weitere "Bella"-Komödien
Andrea Sawatzki dreht zwei weitere "Bella"-Komödien

Schauspielerin Andrea Sawatzki übernimmt in zwei weiteren ZDF-Komödien die Hauptrolle der Bella Jung. Nach den beiden erfolgreichen Fernsehfilmen

Schauspielerin Andrea Sawatzki übernimmt in zwei weiteren ZDF-Komödien die Hauptrolle der Bella Jung. Nach den beiden erfolgreichen Fernsehfilmen "Bella Vita" und "Bella Australia" wird nun die turbulente Filmreihe mit der ehemaligen "Tatort"-Kommissarin fortgesetzt.Diesmal muss sich die inzwischen alleinerziehende Mutter von zwei Kindern neuen Herausforderung stellen. Als dann auch noch Bellas Vater Friedrich, gespielt von Peter Sattmann, volltrunken und mittellos vor ihrer Tür steht, ist das Chaos perfekt. In weiteren Rollen sind Lisa Martinek, Thomas Heinze und Thomas Sarbacher zu sehen.Andrea Sawatzki wurde für ihre Hauptrolle in dem ersten Film "Bella Vita" mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet. Nun laufen die Dreharbeiten zu den beiden Fortsetzungen "Bella Dilemma" und "Bella Familia" bereits auf Hochtouren, ein Sendetermin wird noch bekannt gegeben.


Tags:
TV Movie empfiehlt