Zum Hauptinhalt springen
Andrea Kiewel

Andrea Kiewel: Fiese Abrechnung mit Abor & Tynna

Andrea Kiewel wurde zurückgewiesen! Der deutsche ESC-Act Abor & Tynna hat ihre Einladung in den „ZDF-Fernsehgarten“ zu kommen, abgelehnt. Jetzt rechnet sie ab.

Andrea Kiewel
Andrea Kiewel moderiert den „ZDF-Fernsehgarten“. Foto: IMAGO / DeFodi Images

Damit hätte Andrea Kiewel (59) wohl nicht gerechnet: Seit 25 Jahren moderiert die 59-Jährige nun schon den berühmten „ZDF-Fernsehgarten“ und hatte schon allerlei Stars bei sich auf dem Mainzer Lerchenberg zu Gast. Doch ein Duo hat offenbar keine Lust auf den Fernsehgarten und lehnte die Einladung ab!

„ZDF-Fernsehgarten“: ESC-Act Abor & Tynna lehnen Einladung ab

Während des Saisonstarts Anfang Mai und der ersten Sendung unter dem Motto „Hit-Marathon“, erklärt Andrea Kiewel, wie das Programm der kommenden Wochen aussehen wird. Dabei kommt sie auf den Eurovision Song Contest zu sprechen, der am 17. Mai in Basel stattfindet: „Ich liebe diesen Hit, ich finde den saugut“, schwärmte sie über den Song „Baller“ von dem deutschen ESC-Act Abor & Tynna. „Ich höre den rauf und runter und finde den richtig großartig.“

Doch die Begeisterung ist andersherum wohl nicht gegeben: Das Geschwister-Duo lehnte die „ZDF-Fernsehgarten“-Einladung ab: „Weil die sich im 'Fernsehgarten' nicht sehen“, erklärte Andrea Kiewel und ergänzte leicht angefressen: „Was ich zum Kotzen finde. Aber es ist eben so, du kannst ja niemanden zwingen.“

Immerhin kann sich die Moderatorin in den kommenden Ausgaben über diverse tolle Gäste freuen! Darunter unter anderem Luca Hänni (30), Francine Jordi (47) und Aditotoro (26).

Quellen
  • „ZDF-Fernsehgarten“

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Sturm der Liebe-Wochenvorschau: Fanny (Johanna Graen l.) manövriert sich immer tiefer in ihr Liebeschaos mit Marlon (Frederik Bott m.) und Kilian (Anthony Paul r.) - Foto: © ARD/WDR/Christof Arnold
Neue Folgen im Ersten
„Sturm der Liebe“-Vorschau: Diese Woche wird es für Fanny und Kilian ernst

Wie geht es diese Woche bei „Sturm der Liebe“ weiter? Vom 7. bis 11. September stehen am Fürstenhof große Entscheidungen, Liebeschaos und eine überraschende Zukunftsfrage an.

Annika und Manuel an ihrem Hochzeitstag vor einem Zaun. - Foto: Sat.1 / Christoph Assmann
Ehrliches Statement
„Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar Annika und Manuel: Trennung nach sechs Jahren Ehe

Traurige Nachrichten von „Hochzeit auf den ersten Blick“. Annika und Manuel, eines der Traumpaare der Sendung, haben sich getrennt.

Ermittlerin Pia ist an ein Rohr gebunden. - Foto: Ines Marie Westernströer
Eskapismus gegen Realismus
„Tatort“-Streichung ohne Vorwarnung: Das steckt hinter der Entscheidung

Inmitten von umstrittenen Wahlentscheidungen offenbarten sich in der ARD auch umstrittene Programmentscheidungen, denn urplötzlich war der „Tatort“ aus dem Programm verschwunden …

Mariia Maksina lächelt im blauen Kleid in die Kamera. - Foto: IMAGO / Future Image
Süße Überraschung
Mariia Maksina hat geheiratet – „Let‘s Dance“-Kollegen teilen Details und Fotos

Überraschende News von „Let's Dance“-Star Mariia Maksina: Die Tänzerin hat in Belgrad geheiratet!

Lets Dance-Star Mariia Maksina im verträumten Kleid auf einer Blumenschaukel.  - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Fälschlicherweise für Single gehalten!
„Let‘s Dance“-Star Mariia Maksina hat geheiratet: Alles über ihren Ehemann!

Mit dieser Hochzeit dürften wohl die wenigsten „Let‘s Dance“-Fans gerechnet haben: Mariia Maksina hat geheiratet – und plötzlich stellt sich vor allem eine Frage: Wer ist eigentlich der Mann an ihrer Seite?