Serien

Andere Serie! Steigt "Anni" Linda Marlen Runge nun bei GZSZ aus?

Andere Serie! Steigt "Anni" Linda Marlen Runge nun bei GZSZ aus?
GZSZ-"Anni" hat einen neuen Job - in einer anderen Serie! Steigt Linda Marlen Runge nun aus? RTL

Anni zählt mit Abstand zu den beliebtesten GZSZ-Figuren. Doch nun wird Darstellerin Linda Marlen Runge bald in einer anderen Serie zu sehen sein!

„Einmal Abwechslung zum GZSZ-Alltag, bitte!“, scheint sich Linda Marlen Runge wohl gedacht zu haben: Die Schauspielerin hat eine Rolle in der Facebook-Serie „Der Wedding kommt“ ergattert, in der eine Berliner Clique aus Wedding zum Feiern nach Neukölln fährt! Und das Projekt startet sogar schon am 31.12. ...

Wie Linda Marlen Runge „bild.de“ verriet, ist ihre Figur ihr fast auf den Leib geschnitten: „Ich habe sechs Jahre lang in Neukölln gewohnt, Nähe Sonnenallee. Ich hatte eine ranzige Bude mit Ofenheizung, das war Neuköllner Charme. Dann wurde die Grundsanierung angekündigt. Ich hätte bleiben können – zur dreifachen Miete. Da bin ich lieber weggezogen.“

Steigt Linda Marlen Runge bei GZSZ aus?

Fans, die sich nun Sorgen machen, dass die GZSZ-Beauty sich auf Dauer von der RTL-Serie verabschieden könnte, können aufatmen: Auch 2017 wird „Annis“ Liebesleben am Kollekiez für Aufregung sorgen!

Wer die Schauspielerin mal in einem etwas anderen Umfeld sehen will, hat dazu mit „Der Wedding kommt“ bald die Chance: Die Comedy-Sendung läuft allerdings nicht im TV, sondern kann nur über Social Media-Kanäle geschaut werden. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt