Serien-News

„And just like that"-Staffel 3: Wann und wie gehts weiter?

Gute Neuigkeiten für alle „Sex and the City"-Fans: Das Spin-off „And just like that" kehrt erneut für Staffel 3 zurück. Jetzt gibt es die ersten Bilder vom Set!

And just like that-Staffel 2: Wann starten die neuen Folgen des Sex And The City-Ablegers?
Charlotte, Carrie und Miranda kehren für eine dritte Staffel von „And just like that" zurück. Foto: Instagram/andjustlikethatmax

Lange sehnten sich die Fans des "Sex and the City"-Quartetts nach neuen Folgen rund um Carrie (Sarah Jessica Parker), Samantha (Kim Cattrall), Charlotte (Kristin Davis) und Miranda (Cynthia Nixon). Dementsprechend groß war die Freude, als HBO Max dann verkündete, dass die Serie tatsächlich fortgesetzt wird - allerdings unter dem neuen Namen "And just like that", deren erste Staffel 2021 über die Bildschirme flimmerte. Und zwar so erfolgreich, dass derzeit bereits die zweite Staffel läuft.

Dabei soll es nicht bleiben: Wie HBO Max nun bestätigte, wird es auch eine dritte Staffel geben und die Zuschauer:innen darin erfahren, wie es für Carrie und Co. nach den turbulenten Erlebnissen in Staffel 2 weitergeht!

„And just like that..."-Staffel 3: Wann starten die neuen Folgen?

Video Platzhalter
Video: Sky

Wann die neuen Episoden ausgestrahlt werden, ist bislang nicht bekannt. Da zwischen der Ausstrahlung der ersten und zweiten Staffel anderthalb Jahre lagen, könnte Staffel 3 in einem ähnlichen Abstand und somit im Dezember 2024 erscheinen. Aufgrund des Streiks, der zahlreiche Serien- und Filmproduktionen betrifft, könnte sich das Startdatum allerdings auch nach hinten verschieben.

„And just like that..."-Staffel 3: Was passiert in den neuen Folgen?

Und was ist sonst noch so bekannt über die neuen Folgen von "And just like that"? Executive Producer Michael Patrick King versprach bereits "neue Geschichten über das Leben dieser sympathischen und aufstrebenden Figuren", hüllt sich ansonsten jedoch in Schweigen. Das zweite Staffelfinale bietet hier mehr Anhaltspunkte für Spekulationen: Die neuen Folgen konzentrieren sich sehr wahrscheinlich auf Carries und Aidens (John Corbett) gemeinsame Zukunft, die durch den schweren Unfall von dessen Sohn Wyatt (Logan Souza) gefährdet scheint. Um für ihn da zu sein und sich um ihn zu kümmern, entschloss sich der Möbeldesigner nämlich in Staffel 2, nach Virginia zu ziehen. Wird Carrie ihm nachreisen und ihr geliebtes New York gegen eine andere Liebe eintauschen? 

Auch auf Charlotte und Miranda dürfte in Staffel 3 noch die ein oder andere Herausforderung warten, sowohl was die Karriere angeht, als auch im Privaten. 

Auch interessant:

Ob die Fortsetzung erneut einen Auftritt von Samantha vorsieht, bleibt ebenfalls abzuwarten. Das langersehnte Telefonat von Samantha und Carrie im Staffelfinale fiel ziemlich kurz aus und war von überraschend geringer Bedeutung. Da sich hartnäckig die Gerüchte halten, dass zwischen den Darstellerinnen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker Zoff herrsche, weshalb beide nicht mehr zusammen drehen, könnte es bei dem kurzen Überraschungsauftauchen von Samantha in Staffel 2 bleiben...

„And just like that..."-Staffel 3: Das sind die ersten Bilder vom Set

Pünktlich zum Drehstart der neuen Staffel von „And just like that" können sich Fans bereits über die ersten Bilder vom Set freuen. Sowohl der offizielle Instagram-Account der Serie als auch Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker aka Carrie verkündeten auf ihren Accounts freudig den Beginn der Dreharbeiten und teilten ein erstes Sneak Peak zur Serie.

Auf weiteren Bildern ist Carrie zudem mit den Kindern ihrer Freundin Charlotte zu sehen. Gemeinsam mit Lilly und Rock schlendert sie durch New York. Was Charlotte in der Zeit wohl macht? Wir werden es bald herausfinden!

Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller: Dieser Film atmet Kult aus jeder seiner Poren

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der aktuell auf Amazon die Vorbesteller-Bestsellerliste dominiert.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.