Serien

Amy und Sheldon: Alles aus?

Wie geht es weiter mit dem Nerd-Paar von „The Big Bang“-Theory? Es gibt neue Informationen über die Beziehung von Amy und Sheldon.

Shamy, Jim Parsons, Sheldon Cooper, The Big Bang Theory
Ende einer hinreißenden Beziehung? Was wird aus Amy und Sheldon?

Achtung Spoiler-Alarm! Es folgen News über die Handlungen in Staffel acht und neun. 

Als „Shamy“ zählen sie zu den kultigsten TV-Paaren und sind eigentlich wie für einander geschaffen. Der verquere Dr. Sheldon Cooper und seine Amy Farrah Fowler fanden in Staffel vier und fünf der Sitcom „The Big Bang Theory“ zueinander und amüsieren seither die Zuschauer mit ihrer merkwürdigen Beziehung.

Doch in der letzten Staffel gerieten die Wissenschaftler aneinander, die Trennung kam plötzlich und überraschte die Fans. Die erhoffte Reunion ist offenbar noch nicht in Sicht. Serien-Produzent Steve Molaro verriet Entertainment Weekly nun einige Details zur neunten Staffel.

„Im Moment will sie [Amy] einen Schritt zurücktreten und über sich und ihre Beziehung nachdenken und wie sie in ihrem Leben vorangehen kann. Ich glaube sie wird nicht eilig nach einem neuen Mann suchen, aber ausschließen wird sie es auch nicht.“

Das hört sich vorerst eher nicht nach einer schnellen Versöhnung an. Für alle, die sich trotzdem wünschen, dass die kauzigen Serien-Lieblinge wieder zusammen kommen, gibt es hier eine der kultigsten Szenen der beiden:



Tags:
TV Movie empfiehlt