close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Amira Pocher: Neue Kriegserklärung an Yeliz Koc

In einem Podcast lässt sich Amira Pocher nicht den Mund verbieten und erklärt, was sie wirklich über Yeliz Koc denkt. 

AMira Pocher Yeliz Koc
Amira Pocher ätzt gegen Yeliz Koc:"Sie legt sich mit der Falschen an!" Foto: instagram.com/amirapocher / instagram.com/_yelizkoc_

Der Clinch zwischen Influencerin Yeliz Koc und Amira Pocher geht in eine neue Runde. Nachdem Comedian Oliver Pocher mehrfach gegen Yeliz auf Instagram wetterte, veröffentlichte diese eine  private Chat-Nachricht von ihr und Amira – und die ist jetzt stinksauer!

In der neuen Folge des Pocher-Podcasts „Die Pochers hier!“, macht die 27-jährige Comedian-Gattin eine ordentliche Ansage und wettert über die Influencerin: „Yeliz 'Kotz', weil ihr Charakter zum Kotzen ist“, schimpft sie. Weiter heißt es: „Wenn sie meint, mich ankacken zu müssen, dann legt sie sich mit der Falschen an, weil ich ganz schön biestig werden kann“, so Amira Pocher. 

Grund für den Ausraster war der zuvor veröffentlichte Screenshot von Yeliz, der eine Unterhaltung zwischen ihr und Amira zeigte. Auf diese gemeinen Aussagen hat sich Koc bis dato noch nicht geäußert – doch wer weiß, was der öffentliche Streit zwischen den beiden noch mit sich bringt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt