Stars

"American Pie"-Star Natasha Lyonne mit neuem Look

Mit ihrer Rolle als Jessica wurde sie in "American Pie" berühmt. Jetzt hat Natasha Lyonne mit einem haarigen Styling für eine Überraschung gesorgt.

Natasha Lyonne
Mit American Pie zur Erfolgsschauspielerin: Natasha Lyonne (Hintergrund) in ihrer Rolle als Jessica

1999 schaffte die New Yorkerin mit "American Pie: Wie ein heißer Apfelkuchen" den Durchbruch. 2001 folgte der zweite Teil des amerikanischen Erfolgshit. Seitdem ist Natasha Lyonne eine gefragte Schaupielerin ("Scary Movie 2", "Blade") und überzeugt derzeit vor allem in der Netflix-Serie "Orange is the new black" als Insassin in einem Frauenknast. Mit strahlendem Lächeln und ungewohnt wilder Mähne präsentierte sie sich nun auf einer 

Natasha Lyonne
Haariger Wow-Effekt: Natasha Lyonne in New York mit neuer Frisur /dpa press

So ein selbstbewusster und glamuröser Auftritt wird die Fans der Schauspielerin freuen. In der Vergangenheit machte der "American Pie"-Star immer wieder negative Schlagzeilen. So wurde sie von einem Gericht 2001 schuldig gesprochen, nachdem sie betrunken einen Verkehrsunfall verursachte. 2004 wurde sie erneut festgenommen, weil sie den Hund ihrer Nachbarin angegriffen hatte.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt