close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"American Pie": "Nadja" ist noch immer extrem hot!

Als Austauschschülerin Nadia bezirzte Shannon Elizabeth in "American Pie" nicht nur Hauptdarsteller Jason Biggs, sondern auch die Zuschauer! Was macht sie heute?

Wer erinnert sich nicht an den obligatorischen Apfelkuchen - und natürlich an Austauschstudentin "Nadja"! Die Sexbombe brachte nicht nur Hauptdarsteller Jason Biggs zum Schwitzen, sondern wohl auch viele Zuschauer des Kino-Hits.

 

Sexy! So sieht "American Pie"-Nadja heute aus!

American Pie Nadja Shannon Elizabeth
Shannon Elizabeth heute: Was wurde aus Sexbombe Nadia aus "American Pie"?

Und eines können wir euch schon verraten: Darstellerin Shannon Elizabeth kann sich definitiv auch über 20 Jahre nach dem ersten "American Pie" sehen lassen! In ihrem neuen Job spielt ihr das mit Sicherheit in die Hände! Wie sie heute aussieht und was sie heute macht, seht ihr im Video oben im Artikel!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt