Fernsehen

American Hustle: Erster langer Trailer!

Es wird grandios! Das ist schon mal sonnenklar. Denn dieser Trailer setzt Maßstäbe und ist gespickt mit vielen Topstars.

Mannometer! Die sehen aber komisch aus. Riesige Hemdkragen, Fliegerbrillen, Schlaghosen und Goldketten: Ja, das waren die 70er Jahre. „American Hustle“ (Start: 6.3.2014) lässt dieses Jahrzehnt wieder aufleben und bannt es auf die Leinwand.

Im Gaunadrama am Start: ein Topcast! Unter anderem spielen Christian Bale,  Jennifer Lawrence, Amy Adams und Bradley Cooper in dem Streifen mit dem tollen Soundtrack mit. Man bekommt den Eindruck, der Film wolle der „Ocean’s“-Reihe ein wenig Konkurrenz machen.

Und was geht’s denn eigentlich? Trickbetrüger Weinberg (Christian Bale) soll dem FBI helfen, korrupte Abgeordnete im US-Kongress aufzuspüren. Der Name der Operation: Abscam. Es war eine geschichtsträchtige Untersuchung, die absolut umstritten war. Doch sie brachte Erfolge. Mehrere Politiker, die hohe Ämter bekleideten flogen auf und wurden verurteilt.

Hier der Trailer

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt