Serien

American Horrorstory: Cult: Vorspann mit Donald Trump und Hillary Clinton

In wenigen Tagen startet "American Horror Story"-Staffel 7 unter dem Namen "Cult". Nun wurde der neue Vorspann veröffentlicht - mittendrin: Donals Trump und Hillary Clinton.

Wie von Serienschöpfer Ryan Murphy angekündigt, wurde am Montag der neue Vorspann der Serie bekannt gemacht. Besonders auffällig: Neben dem gewohnt düsteren Look, den "American Horror Story" annimmt, sind auch Donald Trump- und Hillary Clinton-Figuren in dem Intro von "Cult" zu sehen, wie das Video oben zeigt.

Schon zuvor war angekündigt worden, dass Staffel 7 von den Präsidentschaftswahlen beeinflusst wurde. Welche Rolle die beiden US-Kontrahenten in "American Horror Story" übernehmen, ist noch nicht klar. Das finden wir wohl erst heraus, wenn die Serie am 5. September in Runde 7 geht...

 

Erfahrt mit Klick auf die Links mehr zu den neuen Darstellern und Comebacks der 7. Staffel „American Horror Story". Des Weiteren haben wir die Handlung der 7. Staffel AHS ebenso für euch wie News zu Lady Gaga, zum AHS-Einstieg von Lena Dunhamund zum neuen Bösewicht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt