Serien

"American Horror Story" Staffel 8: Erschütterndes Detail zur AHS-Handlung!

Alle Infos zur 7. Staffel "American Horror Story" bekommt ihr hier! Foto: Ryan Murphy / Instagram
Back to the Future: Bei "American Horror Story" soll sich die Handlung von Staffel 8 in der Zukunft abspielen, wie Ryan Murphy jetzt bekanntgab. Das hat gravierende Auswirkungen auf die Serie... Alle Infos zur 7. Staffel "American Horror Story" bekommt ihr hier! Foto: Ryan Murphy / Instagram

Der "American Horror Story" droht eine radikale Veränderung: AHS-Mastermind Ryan Murphy hat jetzt ein erschütterndes Detail zu Staffel 8 verraten. Dazu gibt es erste Infos zum Starttermin.

 Für Staffel 8 von "American Horror Story" hat sich Macher Ryan Murphy etwas ganz Besonderes ausgedacht: Dass der Kreativling in den vergangenen sieben Staffeln von AHS nicht mit der einen oder anderen innovativen "Verrücktheit" gegeizt hat, dürfte wohl jedem Fan der Horror-Kult-Serie klar sein. Doch nun hat Murphy ein ziemlich spannendes Detail zur 8. Staffel von „American Horror Story“ angekündigt.

 

AHS Staffel 8: Krasses Detail zur Handlung enthüllt | Starttermin

Tatsächlich sprach Ryan Murphy nun ganz offen im Rahmen einer Pressetour zur Zukunft von “American Horror Story”. Und Staffel 8 wird für Fans eine Riesen-Überraschung bereithalten: “Die Handlung wird in der Zukunft spielen,” deutete Murphy an. “Es ist immer noch aktuell, aber spielt in der Zukunft, was ich noch nie gemacht habe… Ich denke, die Leute werden es mögen. Es wird ganz anders, als alles was wir bisher gemacht haben.“

Auch zu Staffel 9 von "American Horror Story“ äußerte sich der Serien-Experte schon: So ist vermutlich das lang ersehnte Crossover von "Murder House" und "Coven" geplant. Einen genauen Starttermin wollte Murphy zwar noch nicht nennen, doch sicher ist: AHS: Staffel 8 wird definitiv 2018 erscheinen.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt