Serien

"American Horror Story": Lady Gaga kehrt definitiv zurück!

Lady Gaga war wohl einer der absoluten Besetzungshammer der beliebten Horror-Serie "American Horror Story“". Doch lange Zeit war unklar, ob die Musikerin der Show auch über die 5. Staffel hinaus erhalten bleiben würde. Bis jetzt!

"American Horror Story" Lady Gaga
Kehrt Lady Gaga zu "American Horror Story" zurück? Die Zeichen stehen wirklich nicht schlecht!

Egal, ob als Style-Chamäleon auf dem roten Teppich, als Hymnen-Diva beim Superbowl oder als brutale Femme fatale in „American Horror Story: Hotel“: Die 29-jährige Lady Gaga kann einfach jeden Moment ihren unnachahmlichen Stempel aufdrücken. Für viele Horror- und Serien-Fans war der Auftritt der Musik-Diva in der fünften Staffel von „American Horror Story“ eines der ganz großen Highlights der diesjährigen Serien-Saison.

Doch könnte Lady Gaga vielleicht auch über die fünfte Staffel der Horror-Erfolgsserie erhalten bleiben? Denn ausgerechnet Serien-Schöpfer Ryan Murphy war über Lady Gagas-Darstellung so begeistert, dass er ihr über Twitter ein Rollen-Angebot zur sechsten Staffel von "American Horror Story" unterbreitete. Und tatsächlich sagte Lady Gaga jetzt auch zu, auch wenn sich die Sängerin und Darstellerin offenhielt, „wann und wie“ sie tatsächlich zurückkehren würde.

Diese Nachricht dürfte Fans von „American Horror Story“ sicherlich jubeln lassen. Die 6. Staffel von American Horror Story soll jedenfalls im September 2016 in den USA starten. Wir sind schon sehr gespannt, in welcher Rolle wir Lady Gaga in diesem Jahr noch zu sehen bekommen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!