Serien

"American Horror Story": Diese Stars sind auch in der nächsten Staffel dabei!

American Horror Story
Lady Gaga in "American Horror Story: Hotel"

Gerade erst hat Lady Gaga bei den Golden Globes den Preis als beste Schauspielerin in einer Mini-Serie gewonnen, da wurde sie auch als Darstellerin der neuen Staffel bestätigt. Und nicht nur sie...

In den USA lief gestern Abend das große Finale der fünften Staffel von "American Horror Story" mit eher mäßigen Einschaltquoten. Doch Fans der Horror-Serie können sich auf neuen Stoff freuen, denn nun wurden die ersten Cast-Miglieder der neuen Staffel verkündet. 

Laut "moviepilot.com" werden sowohl Lady Gaga, als auch Emma Roberts, Jessica Lange und Angela Bassett zurückkehren. Erfinder Ryan Murphy erzählte am Rande der Golden Globes, dass er schon Bassett erzählt habe, welche Rolle sie in den neuen Folgen übernehmen soll. Weil "ich zu viel zu trinken hatte", begründete er im "E! Online"-Interview. Die Schauspielerin habe nur mit einem überraschten "Waaas??" reagiert. 

Eine Überraschung ist es allerdings, dass Sarah Paulson (noch) nicht unter den Stars der neuen Episoden zu finden ist. Paulson ist von Beginn an bei AHS dabei. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt