Serien

"American Horror Story": Der extreme Grusel wird fortgesetzt!

American Horror Story: Hotel Poster
Nachschlag bei "American Horror Story": Die erfolgreiche Kult-Horror-Show wird definitiv um eine 6. Staffel bereichert werden!

Für einige Horror-Fans waren die letzten fünf Staffeln der FX-Serie „American Horror Story“ zumindest im TV das Maß aller Dinge. Jetzt hat der US-Sender zur Freude aller Fans eine sechste Staffel der Kult-Show in Auftrag gegeben.

Zuletzt sorgte ausgerechnet die aktuelle fünfte Staffel von "American Horror Story" mit Gaststar Lady Gaga für einige Diskussionen in den USA: Denn Moralwächter kritisierten den teils „extremen Gewaltgrad“ der neuen Horror-Kult-Show von Showrunner Ryan Murphy. Der großen Beliebtheit der FX Show tat dies jedoch keinen Abgrund: Denn auch die fünfte Staffel der „American Horror Story“ bescherte ihrem Heimsender FX absolute Rekordquoten.

Auch deshalb blieb den Machern und Programmverantwortlichen nichts anderes übrig, als ein weiteres Kapitel der „American Horror Story“ zu bestätigen. Die sechste Staffel der Serie soll dann im kommenden Jahr wieder für ordentlich Grusel-Momente vor den heimischen TV-Bildschirmen sorgen. Details zur Handlung und zu den Darstellern gibt es zwar noch nicht, doch laut bestätigten Insider-Informationen soll sich Ryan Murphy um eine erneute Zusage von Lady Gaga bemühen.

In Deutschland ist American Horror Story sowohl im Free-TV auf sixx als auch im Pay-TV bei FOX zu sehen. Wann die sechste Staffel der Show auch bei uns Premiere feiern wird, ist natürlich noch nicht bekannt. Wir halten euch allerdings auf dem Laufenden!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt