Serien

"American Horror Story": Bilder von Staffel 6 verraten Handlung!

Fans von "American Horror Story" aufgepasst: Es gibt neue Details zur sechsten Staffel der Gruselshow und die lassen darauf schließen, dass sich die neue Handlung in der Zeit der Gründerväter abspielen wird!

"American Horror Story": Bilder vom Set verraten die Handlung der neuen Staffel!
"American Horror Story" kehrt im September zurück.

TMZ hat neue Fotos vom Set der Show von Ryan Murphy veröffentlicht. Und die lassen einige Rückschlüsse über die Geschichte der kommenden Folgen zu. Was bei den Aufnahmen aus Santa Clarita in Kalifornien sofort ins Auge fällt, sind die altertümlichen Häuser aus Stroh und Holz, die den Eindruck erwecken, dass die Charaktere aus der Zeit der Siedler stammen.

Spielt die sechste Staffel im 16.Jahrhundert?

Aber ein ganz anderes Detail lässt einen noch viel spannenderen Schluss zu. In einen Baum ist das Wort "Croatoan" geritzt. Und dieses kleine Wort könnte einiges über den Plot von "American Horror Story" verraten.

Denn "Croatoan" dürften Geschichts-Kenner schnell mit der Roanake-Kolonie in Verbindung bringen, die im Jahr 1590 in North Carolina für Aufsehen sorgte. Damals kam es zu einem bis heute ungeklärten Ereignis: 117 Menschen verschwanden spurlos.

Die einzige Spur war eben das Wort "Croatoan", welches im Zusammenhang mit einem zu der Zeit dort angesiedelten Indianerstamm stand. Heute gibt es einige unheimliche Theorien über die Geschehnisse von damals.

Lady Gaga wieder bei AHS dabei

Klingt, als könnte die neue Staffel in Sachen Gruselfaktor nahtlos an die vergangene anschließen. Bereits bekannt ist, dass Lady Gaga, die für ihre Rolle in der fünften Staffel mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde, wieder mit dabei ist.

Ebenfalls zurückkehren werden Angela Bassett, Sarah Paulson, Cheyenne Jackson, Emma Roberts, Evan Peters, Kathy Bates und Matt Bomer. In welche Rollen sie schlüpfen werden, ist allerdings noch nicht klar.

Starttermin ist der 14. September

Einen Starttermin für die sechste Staffel steht auch schon fest. Die nächste Folge der Horrorserie von Ryan Murphy wird am 14. September 2016 ausgestrahlt. Hierzulande steht noch nicht fest, wann die neue Staffel gezeigt wird.

Allerdings: Bisher wurden die Folgen in Deutschland immer rund einen Monat nach der Ausstrahlung im amerikanischen TV auf dem Bezahl-Sender Sky gezeigt. Zum Glück könnt ihr euch die Wartezeit aber mit den Promos zur sechsten Staffel vertreiben!

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt