Serien

"American Gods": Vorschau zu Folge 3 der Amazon Prime Serie!

Wird Shadow einen Kopf kürzer gemacht? Nach der fatalen Wette droht in der neuen Vorschau nun diese Entwicklung in "American Gods“-Folge 3!

Auweia! Unser Protagonist "Shadow" weiß definitiv nicht mehr, ob er seinen Augen bei "Amercian Gods" trauen kann. Seit seiner Entlassung aus dem Gefängnis, dem Tod seiner Frau und der mysteriösen Begegnung mit "Mr. Wednesday" geht es im Leben des Ex-Häftlings drunter und drüber. Als er bei einer Besorgung für "Mr. Wednesday" in Folge 2 plötzlich von einer TV-Dame abgeworben wird, glaubt er endgültig den Verstand zu verlieren.

Doch am Ende von Folge 2 kommt es zum Eklat: "Shadow" verliert eine Partie Dame gegen einen langjährigen Weggefährten von Mr. Wednesday und muss jetzt nicht nur sprichtwörtlich den Kopf hinhalten. Welche Entwicklungen darüber hinaus auf die Helden von „American Gods“ warten, seht ihr im aktuellen Vorschau-Trailer!

Folge 3 der US-Hit-Serie von Autor Neil Gaiman ist ab dem 15. Mai 2017 beim Streaming-Anbieter Amazon Prime Video zu sehen. Die besten Serien bei Amazon Prime findet ihr in unserem Artikel und in dieser Galerie:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!