Serien

"American Gods": Vorschau auf Folge 2 von Staffel 1 bei Amazon Prime!

Die explosive Premiere von "American Gods" hinterlässt ihre Spuren: In Folge 2 der Amazon Prime Video-Serie kehrt Shadows Frau überraschend zurück!

"American Gods" Vorschau
"Shadow Moon" musste in Folge 1 von "American Gods" jede Menge einstecken. Das geht wohl auch in Folge 2 so weiter... Amazon Presse

Im letzten Moment wurde "Shadow Moon" am Boden liegend gerettet – eigentlich hatte sich unser Protagonist aus „American Gods“ schon auf eine schöne Zweisamkeit im Jenseits mit seiner verstorbenen Frau gefreut. Wobei: Nachdem in Folge 1 von „American Gods“ klar wurde, dass seine Geliebte mit seinem zukünftigen Arbeitgeber eine Affäre begonnen hatte und beim Oralsex im Auto verunglückt war, ist für den frisch entlassenen „Shadow“ gar nichts mehr sicher!

 

Das passiert in Folge 2 von "American Gods"

Tatsächlich enthüllt die Vorschau von Folge 2 schon einmal, dass es in der Amazon Prime Video-Serie zu einem überraschenden Wiedersehen mit „Shadows“ toter Frau kommt. Doch ist sie wirklich tot? Einmal mehr traut unser Protagonist nicht wirklich, was er da vor seinen eigenen Augen sieht. Für seinen neuen Auftraggeber "Wednesday" steht jedoch der erste große Job an – doch was hat sein mysteriöser Boss zu verbergen?

Folge 2 der US-Hit-Serie von Autor Neil Gaiman ist ab dem 08. Mai 2017 beim Streaming-Anbieter Amazon Prime Video zu sehen. Die Vorschau zu Folge 2 seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!