VOD

„American Gods“ Staffel 3: Noch mehr Stars neu im Cast

Nach einigen Schwierigkeiten ist für die Amazon-Serie American Gods endlich der neue hochkarätige Cast bestätigt.

"American Gods" Vorschau
„American Gods“ Staffel 3: Aufregende Neuzugänge bestätigt Amazon Presse

Die Amazon-Serie American Godsgeht in die dritte Staffel. Bereits Marilyn Manson wurde von den Produzenten mit ins Boot geholt. Der Sänger wird Odin (Ian McShane) in einer gefährlichen Situation zur Seite stehen. Jetzt dürfen sich Fans über weitere prominente Neuzugänge freuen.

Unter anderem erwartet uns in Staffel Drei Dominique Jackson. Die Schauspielerin ist bereits aus der Starz-Serie „Pose“ bekannt. Sie wird die erste transgender Besetzung in der Amazon-Serie sein. In "American Gods" wird sie die Rolle der Frau von Mr. World (Crispin Glover) übernehmen.

Aber auch für „Vikings“-Fans gibt es eine besondere Überraschung, denn auch Vikinger Erik aka Eric Johnson wird Teil der neuen Staffel sein. Welche Rolle der Schauspieler übernehmen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Der Realease-Termin für die Dritte Staffel „American Gods“ wird wohl erst im Jahr 2021 liegen. Wer in die zweite Staffel hineinschnuppern möchte, kann sich hier den Trailer angucken…

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt