Serien

"American Gods" nach Staffel 3 abgesetzt | Warum trotzdem Hoffnung besteht

Die Pläne für die vierte Staffel der Serie "American Gods" sind ins Wasser gefallen. 

American Gods Staffel 3
American Gods: Aus und vorbei aber deswegen besteht jetzt doch noch Hoffnung Foto: Amazon Prime Video

Fans von "American Godsmüssen jetzt stark bleiben. Alle guten Dinge sind eben drei. So ist es auch in diesem Fall, denn eine vierte Staffel wird es nicht geben. Die Produktion der Fantasy-Serie wurde eingestellt. Der Grund dafür waren die stets sinkenden Zuschauerzahlen.

In Deutschland konnte man die Serie bislang auf Amazon streamen. Genau dieser Streamingdienst ist es, der nun für Hoffnung sorgt. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein deutscher Streaming-Gigant eine Serie vor dem Aus rettet.

Auch eine Fortsetzung durch einen TV-Film wäre allerdings denkbar. American Gods ist somit keineswegs ein hoffnungsloser Fall. Realistisch gesehen gab es jedoch schon bessere Zeiten für die Serie. Denn Amazon selbst meldete sich zu einer potenziellen Rettung noch nicht zu Wort.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt