Stars

Amelie beim Bachelor 2018

Amelie Bachelor 2018
Amelie sagt über sich selbst: "Ich find' mich ehrlich saulustig!" / MG RTL D / Arya Shirazi

Amelie ist einer der 22 Kandidatinnen, die ab Mitte Januar das Herz von „Bachelor 2018“ Daniel Völz erobern wollen. Das wissen wir bisher über sie!

 

"Bachelor 2018": Amelie ist Studentin und Bloggerin

Die 22-jährige Amelie hat einen ziemlich coolen Job: Sie ist Bloggerin. Auf ihrem Blog begeistert Amelie rund 75.000 Follower mit Beiträgen zu den Themen Fashion, Beauty und Lifestyle. Außerdem studiert sie und lebt sie im schönen München.

 

Amelie würde gerne einen religiösen Mann finden

Amelie ist viel und gerne unterwegs und studiert Lehramt (deutsch und katholische Religion), um ihren Schülern später ihren Glauben weiterzugeben, in dem sie immer wieder Rückzug findet. Deshalb würde sie es schön finden, wenn auch ihr Traummann religiös wäre.

Amelie Bachelor 2018
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Die Bayerin ist seit dreieinhalb Jahren Single und sagt dazu ganz ehrlich: „Ich verstehe gar nicht, warum? Ich finde mich ehrlich saulustig!“ Ob der „Bachelor 2018“ Daniel Völz das genauso sieht und die hübsche Lehramtsstudentin in sein Herz schließt? Wir sind gespannt! Eine Übersicht mit allen "Bachelor 2018"-Kandidatinnen seht ihr hier. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt