Stars

Amber Heard und Johnny Depp: Hochzeit und Kinder geplant

Amer Heard und Johnny Depp wollen's wissen: Hochzeit und Baby sollen so schnell wie möglich folgen! Das hat zumindest der Vater der Hollywood-Schönheit verraten.

Amber Heard und Johnny Depp sind voll im Planungsstress! Wie Ambers Vater, David Heard, nun verriet, wollen beide Stars anscheinend ganz schnell Nägel mit Köpfen machen: Noch in diesem Jahr wird geheiratet! „Sie haben im Moment beide so viel zu tun, beide drehen Filme und sie haben noch keinen Termin. Doch es wird eher früher als später werden. Wahrscheinlich diesen Herbst“, so der Vater der Hollywood-Schauspielerin.

Auch der Nachwuchs soll nicht lange auf sich warten lassen. Amber und Johnny wollen offenbar direkt nach der Hochzeit daran arbeiten. Zwar hat der 50-Jährige Superstar bereits mit Vanessa Paradis (41) schon zwei Kinder, aber er will mehr. Natürlich ist David Heard auch in die Baby-Planungen eingeweiht: ,,Es gibt einen richtigen Weg, die Dinge zu machen und sie und Johnny sind die Art von Menschen, die es richtig machen. Wir werden Enkelkinder haben, doch nach der Hochzeit.“

Wir sind schon ganz gespannt, wann wir die Hollywood-Stars mit einem Kinderwagen erwischen werden.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!