Kino

Amber Heard schickt Johnny Depp versaute Nachrichten und Nackt-Bilder!

Auch Amber Heard wurde Opfer der Hacker. Jetzt weiß jeder, dass sie Johnny Depp versaute Nachrichten und Nackt-Bilder schickt.

Johnny Depp und Amber Heard
Johnny Depp und Amber Heard (Getty Images) Getty Images

Neue Opfer der Hollywood-Hacker. Von Kim Kardashian und Co. sind intime Nackt-Bilder aufgetaucht und auch die Verlobte von Johnny Depp wurde nun im Netz bloßgestellt. Dabei sind von Amber Heard nicht nur Nackt-Bilder veröffentlicht worden, die sie unbekleidet in der Badewanne, auf dem Bett oder vor dem Spiegel zeigen. Auch eine versaute Nachricht an Johnny Depp kam an die Öffentlichkeit.

Auf dem Bild ist Amber Heard oben ohne zu sehen. Ihre nackten Brüste verdeckt sie mit einem Din-A4-Blatt auf dem geschrieben steht: „Schönen Nachmittag, mein geliebter Tonto-Mann. Diese blonde texanische Schlampe wird dich verschlingen. Ich brauche. Ich will. Gib mir, was mir zusteht!!!“ Es scheint ziemlich heiß herzugehen im Hause Amber/Depp….



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt