Fernsehen

Amazons "Taboo" auf RTL II: Start, Inhalt, Sendezeit, Wiederholung und Stream

Am Samstag den 10. Februar 2018 startet der neue Serien-Samstag bei RTL II. Ab 20:15 Uhr mit der siebten Staffel „Gome of Thrones“. Direkt im Anschluss um 22:15 läuft die historische Dramaserie „Taboo“ mit Tom Hardy und Franka Potente. Hier erfahrt ihr, worum es bei „Taboo“ geht, zu welchen Sendezeiten die Folgen ausgestrahlt werden und mehr.  

Taboo
"Taboo" ist eine Serie mit einer ordentlichen Portion Mystik! RTL II
Taboo
Seit März 2017 kann man die britische Drama-Serie auf Amazon Prime streamen!         RTL II
 

Taboo: Inhalt

Das Serie „Taboo“ spielt im Jahre 1814 im düsteren London und handelt von James Delaney, gespielt von Tom Hardy, der 1813 nach dem Tod seines Vaters anlässlich der Beerdigung nach London zurückkehrt. Über seine jahrelange Zeit in Afrika kursieren die wildesten Gerüchte. Dort eignete er sich Kenntnisse in schwarzer Magie und der Voodoo-Lehre an. Seitdem ist er in der Lage Geister zu sehen und mit den Toten zu sprechen. Delaney weigert sich, das frisch geerbte Familiengrundstück an die Ostindien Kompanie zu verkaufen. Er will nur eins: Rache und den heimischen Betrieb zu einem eigenen Reederei-Imperium ausbauen. Das bringt ihn zwischen die Fronten zweier konkurrierender Weltmächte: Amerika und Großbritannien.

 

Taboo: Sendezeiten

„Taboo“ läuft bei RTL II an folgenden Tagen:

Folgen 1-3: Samstag, 10. Februar 2018, ab 22:15 Uhr

Folgen 4-6: Samstag, 17. Februar 2018, ab 22:15 Uhr

Folgen 7-8: Samstag, 24. Februar 2018, ab 22:15 Uhr

 

Wiederholung und Stream von „Taboo“

Bislang ist noch nicht bekannt, wann die Wiederholungen von Taboo im Free-Tv laufen werden, allerdings wird man sie anschließend aller Wahrscheinlichkeit nach unter www.tvnow.de/rtl2 streamen können. Den spannenden Trailer zu der neuen Serie auf RTL II findet ihr hier: 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!