VOD

Amazon liefert mit "The Collection" neue Eigenproduktion

Netflix machte es vor.  Nun hat auch "Amazon" beschlossen eine eigene Serie zu produzieren. Wurde ja auch langsam mal Zeit! „The Collection“ heißt das Wunderwerk und  wurde von „Oliver Goldstick“ („Pretty little liars“) entwickelt.

Amazon Video: Die Jagd nach dem großen Hit
"Amazon" kommt jetzt auch mit einer eigenen Serie um die Ecke

Die britische Drama-Serie, die  „The Collection“ heißen wird,  erzählt die Geschichte zweier Brüder in der Modeindustrie und einem Pariser Modehaus, das wieder einen Aufschwung erlebt.

Im Januar starten die Dreharbeiten in Wales und Frankreich. Mode-Fans und „Shopping-Queen"-Gucker müssen sich also noch etwas gedulden, bis „The Collection“ bei "Amazon" abrufbar ist.

Sicher ist, dass bei Amazon nächstes Jahr das neue Format mit „Jeremy Clarkson“ und dem Rest der „Top-Gear“-Crew an den Start geht.
 



Tags:
TV Movie empfiehlt