VOD

Amazon setzt „The Man in the High Castle“ ab!

Amazon beendet einer seiner bekanntesten Produktionen. Die Sci-Fi-Serie „The Man in the High Castle“ wird nun nach vier Staffeln abgesetzt.

"The Man in the High Castle" Amazon
„The Man in the High Castle“ findet ein Ende. | Amazon Prime

Auf eine vierte Staffel im Herbst 2019 dürfen sich die Fans noch freuen. Danach endet jedoch die dystopische Sci-Fi-Serie „The Man in the High Castle“. Amazon Prime zieht den Schlussstrich.

„The Man in the High Castle“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Philip K. Dick. Das Buch sowie die Serie spielt in einer alternative Realität, in der Hitler den Zweiten Weltkrieg gewinnt und die Weltherrschaft übernimmt.

 

„The Man in the High Castle“ - Staffel 4 wird episch!

Bevor „The Man in the High Castle“ ein Ende findet, trumpft Amazon aber noch einmal mit einer epischen letzten Staffel auf – zumindest, wenn man Produzentin Isa Dick Hackett Glauben schenken darf: „Es war ein großes Privileg, den klassischen Roman meines Vaters zusammen mit David Zucker, Scott Free und dem außergewöhnlichen 'High Castle'-Team zum Leben zu erwecken, besonders in dieser turbulenten Zeit in unserer realen Welt. Ich glaube, dass die Fans begeistert und zufrieden sein werden mit dem epischen Ergebnis, das wir für sie auf Lager haben.“

Ein Vorgeschmack auf dieses „epische Ergebnis“ bekommt im ersten Trailer zu Staffel 4 von „The Man in the High Castle“:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!