close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Amazon setzt “Good Girls Revolt” nach einer Staffel ab

Nach nur einer Staffel hat sich Amazon von der, von Kritikern gefeierten, Serie „Good Girls Revolt“ getrennt. Die Zukunft der Serie ist unklar.

Amazon setzt “Good Girls Revolt” nach einer Staffel ab
Die Journalistinnen aus "Good Girls Revolt" müssen sich nach nur 10 Folgen von Amazon verabschieden.

Das ist ein wirklich überraschendes Ende für „Good Girls Revolt“: Das Projekt, das erst dem 28. Oktober über Amazon Prime verfügbar ist, wurde nun gecancelt.

Die Retroserie basiert auf dem gleichnamigen Buch der Autorin Lynn Povich, eine von 46 Journalistinnen, die 1970 ihre Chefs verklagten, um gleichberechtigt behandelt zu werden.

Der „Hollywood Reporter“ berichtet, dass Roy Price, der Leiter der Produktionsfirma Amazon Studios - trotz vieler positiver Kritiken von Zuschauern und Presse - kein großer Fan der Serie gewesen sei.

 

Findet die Serie einen neuen Abnehmer?

Die Produktionsfirma Sony Pictures Television will nun versuchen, „Good Girls Revolt“ an einen anderen Anbieter zu verkaufen – für Fans der Serie besteht also noch Hoffnung, dass die Geschichte weitererzählt wird! Im Video seht ihr, welche Serie außerdem vor kurzem abgesetzt wurden.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt