Serien

Amazon Prime-Serie "Mr. Robot" erhält eine dritte Staffel!

Große Freude für alle Fans von "Mr. Robot"! Von der Serie, die auf dem Streaming-Portal Amazon Prime zu sehen ist, wird eine dritte Staffel produziert.

Amazon Prime-Serie "Mr. Robot" erhält eine dritte Staffel!
"Mr. Robot" bekommt eine dritte Staffel. Foto:

Wie "The Hollywood Reporter" erfahren hat, wurde das Drama um den Hacker Elliot Alderson vom Kabelsender USA Network vorzeitig verlängert, denn das Finale der 2. Staffel wurde in den USA noch nicht einmal ausgestrahlt.

Die Serie von Sam Esmails dreht sich um den jungen Elliot Alderson, der von Mr. Robot, dem Anführer einer Untergrundorganisation beauftragt wird, sich in das Datensystem des Unternehmens E Corp  zu hacken, um das globale Finanzsystem zum Einsturz zu bringen. Elliot leidet an Persönlichkeitsstörungen und erkennt erst im Laufe der Zeit, dass Mr. Robot nur eine Fantasie ist und es sich in Wirklichkeit um ihn selbst handelt.

Viel Lob von Fans und Kritikern

Die Dramaserie ist nicht nur bei den Zuschauern, sondern auch bei den Kritikern sehr beliebt. Sie wurde besonders für ihre komplexe Storyline und ihre außergewöhnliche Optik gelobt In diesem Jahr konnte sich "Mr. Robot" einen Golden Globe und einen Critics‘ Choice Awards als beste Dramaserie.

Auch Hauptdarsteller Rami Malek und Nebendarsteller Christian Slater wurden für ihre überzeugenden Darstellungen gepriesen und erhielten beide einen Critics‘ Choice Award.

Fans und Kritiker dürften also gleichermaßen gespannt sein, was Produzent Sam Esmails sich für die dritte Staffel von "Mr.Robot" überlegen wird. In den USA wird die zweite Staffel bis Mitte September ausgestrahlt. Hierzualnde stellt Amazon Prime die Folgen zur Verfügung.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt