Serien

Amazon Prime: Neue Serien und Filme im März 2018!

The Looming Tower Peter Sarsgaard
Auch im März 2018 gibt es wieder jede Menge Film- und Serienhighlights bei Amazon Prime! Amazon Prime

Es wird eiskalt und spannend: Im März bringt Amazon Prime nimmt neue spannende Serien und Filme ins Programm. Wir verraten euch, welche Film- und Serienhighlights ihr nicht verpassen dürft.

Der eiskalte Hauch des Winters schlägt noch einmal zurück. Zumindest, wenn man sich das neueste Amazon Prime-Original „The Terror“ anschaut, in der es Ende März auf eine hochgefährliche Expedition in die Arktis geht, die nicht nur sprichwörtlich aus dem Ruder läuft. Hochspannend wird es im neuen Original „The Looming Tower“, dass die Vorgeschichte zum Anschlag auf das World Trade Center am 09. September 2001 packend in Szene setzt. Welche Serien- und Filmhighlights euch bei Amazon Prime im März ansonsten noch erwarten, seht ihr hier:

 

Amazon Prime: Neue Serien im März 2018

The Looming Tower Amazon Prime
"The Looming Tower" mit Jeff Daniels und Peter Sarsgaard          Amazon Prime

Serientipp bei Amazon Prime: The Looming Tower – Staffel 1

Was am 09. September 2001 in New York passierte, ging für immer in die Geschichtsbücher und beeinflusst unsere Gegenwart noch maßgeblich. Doch, wie kam es überhaupt zum dramatischsten Terroranschlag der Vergangenheit. Und viel provokanter gefragt: Hätte er womöglich verhindert werden können? Die neue Amazon Prime-Serie „The Looming Tower“, basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Lawrence Wright, stellt genau diese Frage.

Im Mittelpunkt der Serie steht die wachsende Rivalität zwischen CIA und FBI, die Ende der 1990er Jahre ihren Höhepunkt erreicht: Jeff Daniels ist als FBI-Chef John O’Neill alles andere als angetan, dass ihm sein Gegenüber, CIA-Analyst Martin Schmidt (Peter Sarsgaard) wichtige Informationen im Bezug auf Al-Quaeda und deren Anführer Osama Bin Laden vorenthält. Ein Anschlag in Afrika läutet ein Wettrennen gegen die Zeit ein. The Looming Tower wurde von dem OSCAR-nominierten Autor Dan Futterman (Foxcatcher, Capote) als Serie adaptiert, Regie führt u.a. OSCAR- und Emmy-Preisträger Alex Gibney (Scientology: Ein Glaubensgefängnis).

Amazon Prime Eigenproduktionen 

Sneaky Pete (Staffel 2) - 09. März 2018
The Looming Tower (Staffel 1) – 09. März 2018
- The Terror (Staffel 1) - 26. März 2018
- The Dangerous Book for Boys (Staffel 1) – 30. März 2018

Weitere neue Serien und Staffeln bei Netflix

The Flash (Staffel 3) - 14. März 2018
The Vampire Diaries (Staffel 8) - 30. März 2018

Amazon Prime: Neue Filme im März 2018

Neue Filme bei Amazon Prime im März 2018

The Bye Bye Man - 01. März 2018
The Black Butterfly - 01. März 2018
Die Taschendiebin - 02. März 2018
Das Tagebuch der Anne Frank - 03. März 2018
Ein Dorf sieht schwarz - 04. März 2018
Monsieur Claude und seine Töchter - 12. März 2018
Unter dem Sand - 15. März 2018
The Wall - 16. März 2018
The Only Living Boy in New York - 16. März 2018
Pets - 26. März 2018

Falls ihr auch bei der Konkurrenz stöbern wollt: Alle Infos zum Netflix Abo und den Kosten erfahrt ihr in unserem Artikel. Neue Serien und Filme im März 2018 gibt es hier! Und weitere Tipps zu den besten Netflix-Serien erhaltet ihr unter dem Link. Welche Prime-Originals ihr hingegen nicht verpassen solltet, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt