VOD

Amazon Prime im März 2020: Neue Serien, Filme & Shows

Im März 2020 heißt es Bühne frei auf Amazon Prime Video: Welche neuen Serien, Filme und Shows euch im März erwarten, lest ihr in unserem Artikel!

Making the Cut mit Heidi Klum | Amazon Prime
Im März 2020 heißt es Bühne frei auf Amazon Prime Video: Welche neuen Serien, Filme und Shows euch im März erwarten, lest ihr in unserem Artikel! Amazon Prime Video

Noch immer sind viele Trekkies mit "Star Trek: Picard" und Sir Patrick Stewart im siebten Sci-Fi-Himmel, doch schon Ende März heißt es ein weiteres Mal Abschied zu nehmen. Am selben Tag wie das vorläufige Ende von Jean-Luc Picard heißt ausgerechnet Model-Mama Heidi Klum die Amazon Prime-Zuschauer willkommen: Im brandneuen Amazon Original "Making the Cut“ konkurrieren zwölf talentierte Unternehmer und Designer um die Gunst der Jury. Neben Heidi Klum und Tim Gunn sind auch Juroren und Gastjuroren wie Naomi Campbell, Nicole Richie, Carine Roitfeld, Joseph Altuzarra und Chiara Ferragni zu sehen.

Für manche mag die Modewelt der blanke Horror sein. Doch eine etwas andere Form des Schreckens erleben die Protagonisten des Horror-Krachers "Midsommar", als sie sich auf ein zunächst idyllisches Mittsommerfestival in Schweden begeben, das sich plötzlich zum absolut wahr gewordenen Alptraum wandelt. Der Horror-Geheimtipp von Regisseur Ari Alster landete wegen seiner ungewöhnlichen Machart und seiner beklemmenden Stimmung zurecht auf vielen Jahres-Bestenlisten. 

Die gute Nachricht: Falls du noch kein Amazon Prime hast, kannst du es über diesen Amazon-Prime-Link 30 Tage kostenlos testen und jederzeit kündigen - danach zahlst du 7,99€ im Monat. Höchste Zeit für einen "Friends"-Marathon also!

Auf welche Filme und Serien ihr euch im März 2020 noch bei Amazon Prime Video freuen könnt, erfahrt ihr in unserer nachfolgenden Übersicht:

 

Amazon Prime: Neue Serien und Shows im März 2020

James May: Our Man in Japan (Staffel 1 auf Deutsch) – 06. März
The Test: A New Era for Australia’s Team (Staffel 1) – 11. März
Star Trek: Picard (Finale Folge von Staffel 1) - 27. März       
Making The Cut (Staffel 1) - 27. März       

 

Amazon Prime: Neue Filme im März 2020

Royal Corgi – Der Liebling der Queen – 08. März
The Purge – Die Säuberung – 08. März
The Purge: Anarchy – 08. März
Rebellinnen – Leg dich nicht mit ihnen an – 11. März
Diego Maradona – 15. März
Luna – 15. März
Skyscarper – 15. März
The First Purge – 15. März
Love Finds You Valentine – 17. März
Streetdance: Broadway – 20. März
Blow the Man Down – 20. März
Burn – 22. März
Danger Close – Die Schlacht von Long Tan – 22. März
Midsommar – 26. März
Hunter – 28. März

 

Neue Kids-Highlights

Jessy & Nessy (Staffel 1 auf deutsch) – 13. März
Wendy 2 – Freundschaft für immer – 31. März

Welche Serien und Filme im März 2020 auf Netflix zu sehen sind, erfahrt ihr im nachfolgenden Video:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt