VOD

Amazon Prime: "Bibi und Tina" für kurze Zeit gratis - auch ohne Abo!

Für die Dauer von drei Tagen stellt Amazon Prime auch für Nicht-Premiumkunden die Serie "Bibi und Tina" kostenlos zur Verfügung. 

Bibi und Tina Darsteller Cast
Amazon Prime: "Bibi und Tina" für Nicht-Mitglieder drei Tage kostenfrei! Foto: DCM Productions / ZDF

Ab dem 3. April startet die Live-Action-Serie „Bibi und Tina“ auf Amazon Prime. Normalerweise können nur Prime-Mitglieder die Neuauflage der Serie über die Kult-Hexe streamen – doch Amazon hat nun bekannt gegeben, dass die Neuinterpretation für Nicht-Abonnenten ganze drei Tage lang zum Streamen zur Verfügung stehen wird. Aufgrund der aktuellen Coronakrise locken viele Streaming-Anbieter mit vergleichbaren Angeboten Neukunden an. 

Für „Bibi und Tina“-Fans ist die Aktion dennoch eine tolle Sache. Vom 03. bis zum 05. April können sie alle Folgen der ersten Staffel auf Amazon abrufen. Ab dem 06. April sind die 25-minütigen Folgen dann nur noch für Prime-Mitglieder verfügbar

In der Kinderserie wird Bibi Blocksberg von Katharina Hirschberg verkörpert. Bibi verbringt ihre Sommerferien auf dem Martinshof und erlebt viele Abenteuer. An ihrer Seite: ihre treue Freundin Tina (Harriet Herbig-Matten). Zusammen mit den Kiddinx Studios wurde die Prime-Serie produziert und neu aufgelegt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt