Serien

Amazon-Pilot "Sneaky Pete" mit Bryan Cranston geht in Serie!

Nach "Breaking Bad" wurde es serientechnisch um Bryan Cranston erst einmal still, doch schon sein nächstes Projekt könnte wieder zu einem Hit werden. Für CBS entwickelte er die Idee für "Sneaky Pete". Erster Erfolg: Aus dem Piloten wird nun eine ganze Serie - auf Amazon!

Bryan Cranston
Bryan Cranston spielt in der neuen Amazon-Serie "Sneaky Pete" Getty Images

Zusammen mit David Shore, der schon "Dr. House" erfand, entwickelte Bryan Cranston die Idee eines Ex-Häftlings, der sich eine neue Identität zulegt und nun selbst Verbrecher zur Strecke bringt. In der Hauptrolle brillierte in der Pilotepisode Giovanni Ribisi. "Breaking Bad"-Star Cranston übernahm eine Nebenrolle.

Im Mai stieg der US-Sender CBS aus dem Projekt aus und Amazon sicherte sich die Rechte. Nun hat das Online-Portal verkündet, dass "Sneaky Pete" zu einer ganzen Serie weiterentwickelt werden soll. Cranston fungiert dafür auch noch als Produzent.

Weitere Serien-Highlights findet ihr neben unserem TV-Programm auch in unserem VOD-Bereich.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt