Kino

"The Amazing Spider-Man 2": Colm Feore als Bösewicht The Vulture?

Laut der Internetseite "ComicBookMovie.com" tritt im Superheldenfilm The Amazing Spider-Man 2 ein ganz besonderer Schurke auf:

"The Amazing Spider-Man 2": Colm Feore als Bösewicht The Vulture?
"The Amazing Spider-Man 2": Colm Feore als Bösewicht The Vulture?

Laut der Internetseite "ComicBookMovie.com" tritt im Superheldenfilm The Amazing Spider-Man 2 ein ganz besonderer Schurke auf: Colm Feore wird angeblich die Rolle des Gegenspielers The Vulture spielen. Lange war nicht bekannt, welche Figur der aus Filmen wie "Thor" und "Riddick - Chroniken eines Kriegers" sowie der Serie "Die Borgias" bekannte Mime darstellen wird. Nun scheint dieses Geheimnis gelüftet. Der Geier (im Original: The Vulture) heißt mit bürgerlichem Namen Adrian Toomes. Der von ihm entworfene Anzug erlaubt es dem Mann im reifen Alter zu fliegen und er erhöht gleichzeitig seine Kraft und seine Fitness. The Vulture wäre bereits der vierte Bösewicht in "The Amazing Spider-Man 2": Jamie Foxx ("Django Unchained") wird als Electro auftreten, Paul Giamatti ("Cosmopolis") als grobschlächtiger Rhino und Chris Cooper ("Die Muppets") wird Norman Osborne verkörpern, der zum Superverbrecher Green Goblin wird. Diese Ansammlung an fiesen Gestalten deutet darauf hin, dass Spider-Man im dritten Teil wohl gegen die Schurkenvereinigung Sinister Six antreten muss - es fehlen ja nur noch zwei Kontrahenten. "The Amazing Spider-Man 2" mit Andrew Garfield in der Hauptrolle kommt am 17. April 2014 in die deutschen Kinos.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!