Serien

Amanda Seyfried und Balthazar Getty in „Twin Peaks“-Neuauflage

Amanda Seyfried, Balthazar Getty, Twin Peaks
Amanda Seyfried und Balthazar Getty mischen Twin Peaks auf / Getty Images

Die Pläne für das „Twin Peaks”-Revival gehen voran! Nun haben die Serienmacher bei Showtime zwei bekannte Film-und TV-Stars verpflichtet.

Wie das Branchenblatt TV Line berichtete, wird Amanda Seyfried, bekannt aus „Ted 2“ und „Girls Club“, eine der Hauptrollen übernehmen. Ihre Figur stammt allerdings nicht aus dem Original-Drehbuch sondern wurde von den Serienmachern David Lynch und Mark Frost neu entwickelt.

Auch Balthazar Getty („Brothers & Sisters“) soll mit an Bord sein, über seine Rolle ist ebenso wenig bekannt. Neben den beiden Neuzugängen steht Kyle MacLachlan wie damals als Special Agent Dale Cooper vor der Kamera. Er wird sich um die mysteriösen Vorfälle kümmern, die die Kleinstadt Twin Peaks in Aufruhr versetzen.

Trotz zwischenzeitigen Streitigkeiten zwischen Showtime und Drehbuchschreiber David Lynch sollen die ersten Folgen der Neuauflage bereits im nächsten Jahr auf Sendung gehen. Vor kurzem haben die Dreharbeiten in Washington begonnen.



Tags:
TV Movie empfiehlt