Aus Versehen brachte der "Girls Club"-Star ein Messer mit an Bord eines Flugzeugs und kritisierte anschließend die amerikanische Transportsicherheitsbehörde via Twitter.
Schauspielerin Amanda Seyfried sorgt sich um die Sicherheit in amerikanischen Flugzeugen! Grund dafür: ein Schweizer Armeemesser. Unbewusst hatte die 28-Jährige das Schneidwerkzeug mit an Bord einer Maschine genommen. Den Sicherheitsbehörden war der Metallgegenstand bei der Kontrolle zuvor nicht weiter aufgefallen.Diese Tatsache sorgte bei Amanda für schlechte Stimmung. Per Twitter postete sie ein Foto der ausgestreckten Klinge mit den Worten "Liebe TSA (Transport Security Administration, Amn. der Red.): Dieses Schweizer Messer wurde bei der Sicherheitskontrolle nicht entdeckt und ich habe es unwissentlich mit an Bord genommen. Gruselig!"
Dass es sich dabei auch wirklich um Amandas Messer handelt, zeigt die Gravur "Lovelace" auf dem Griff des Messers. Für diesen Film schlüpfte die Schauspielerin 2013 in die Rolle einer bekannten Erotik-Darstellerin.
Obwohl sie wegen ihres Berufs auf Flugzeuge angewiesen ist, wird sich Amanda Seyfried wohl nie mit dem Transportmittel anfreunden. Erst vor einem Monat postete sie ebenfalls bei Twitter: "Quiz: Welche Airline engagiert Fotografen um ihre Passagiere zu stalken?" Nachdem sie am Flughafen von Los Angeles von einer Meute Paparazzi empfangen wurde, rastete Amanda aus: "Ich hasse American Airlines. Die geben den Leuten immer Tipps, wenn Stars an Bord sind."
Vielleicht muss sich die Schauspielerin schon bald nicht mehr über unzuverlässige Fluggesellschaften aufregen. Im Sommer 2015 wird sie an der Seite von Mark Wahlberg im Sequel des Erfolgsfilms "Ted" zu sehen sein. Von ihrer Gage wird sich Frau Seyfried bestimmt einen Privatjet leisten können.


Walt Disney hat uns in den vergangenen Jahrzehnten... Mehr lesen »

Jetzt mitmachen!

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.