Serien

Alyssa Milano: Gibt es ein "Charmed"- Comeback?

Schauspielerin Alyssa Milano könnte vielleicht schon bald wieder als zauberhafte Hexe Phoebe in einer Neuauflage von "Charmed" zu sehen sein.

(Gettyimages) Gettyimages
Die Gerüchteküche brodelt: Werden wir vielleicht schon bald ein Comback der Kultserie "Charmed - zauberhafte Hexen" sehen? Laut "E!News" soll die Serie schon bald mit einer Neuauflage ins TV-Programm zurückkehren. Ein Insider verriet, dass die Drehbuchautoren Chris Keyser und Sydney Sider sich bereits mit CBS Studios zusammengesetzt haben, um neue Folgen zu schreiben. "Charmed" wurde vor über sieben Jahren abgedreht. Ein Reboot der Serie ist offiziell aber noch nicht bestätigt.

Alyssa Milano, die in der Kultserie die Hexe Phoebe verkörperte, kann sich ein Comeback der Hexenschwestern auf jeden fall gut vorstellen. Gegenüber "E!News" schwärmte sie: "Die ´Charmed´-Fans sind die größten und treusten Fans der Welt."

Die Hexen waren in acht Staffeln zu sehen, bevor die Serie eingestellt wurde. Neben Alyssa Milano waren außerdem Holly Marie Combs, Shannon Doherty und später Rose McGowan im Hexen-Trio. Wenn die Drehbuchautoren mit neuen Folgen überzeugen können, wird es vielleicht schon bald ein Comeback der Serie geben.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!