VOD

"Altered Carbon": Zweite Staffel ohne Joel Kinnaman?

Kaum hat die erste Staffel der Cyberpunk-Serie "Altered Carbon" so richtig begonnen, fragen wir uns bereits ob und wann es die Staffel geben wird und auch ob Hauptdarsteller Joel Kinnaman auch wieder mit dabei sein wird!

Altered Carbon Serie
"Altered Carbon" ist die bisher teuerste Netflix-Serie! Netflix
 

 "Altered Carbon": Wird Joel Kinnaman in Staffel 2 mitspielen?

Seit kurzem läuft die 1. Staffel von "Altered Carbon" auf Netflix und alle Science-Fiction-Fans verlangen schon Nachschub. Eine tragende Rolle in der ersten Staffel von Altered Carbon übernimmt auch Joel Kinnaman. Er verkörpert den asiatischen Revolutionär Takeshi Kovacs.

Betrachtet man die sich verändernde körperliche Form des Charakters, dann ist die Entscheidung für Altered Carbon, ohne Kinnaman weiterzumachen, im Einklang mit dem Quellenmaterial. Wie Insider gegenüber "The Hollywood Reporter" verraten, hat sich Kinnaman nur für ein Jahr der Show verpflichtet.

Auch er selbst äußert sich schon zu den Gerüchten, rund um die zweite Staffel: "Wir haben keine Ahnung, was die 2. Staffel bringt, aber ich schätze, dass sie den beiden anderen Büchern folgt, und sie auf völlig verschiedenen Planeten sind, in völlig verschiedenen Welten, und meine Vermutung ist - und ich weiß es nicht - Ich vermute, dass es eine Art Anthologie-Show wird, bei der vielleicht ein paar der Charaktere in der nächsten Staffel weitermachen. Aber niemand weiß, was in der zweiten Staffel vor sich geht."

Auf dem unterlegten Link, findet ihr ein exklusives Interview mit Joel Kinnaman! Was in Staffel 2 passiert, erfahrt ihr ebenfalls auf diesem Weg. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!