VOD

Altered Carbon: Staffel 2 auf Netflix

Altered Carbon Netflix
Gibt es eine zweite Staffel "Altered Carbon"? Foto: Netflix

Gerade hat Netflix seinen Sci-Fi-Kracher „Altered Carbon“ mit Joel Kinnaman in der Hauptrolle veröffentlicht, da stellt sich bereits die Frage nach Staffel 2. Wir haben Kinnaman gefragt.

 

Wie uns Joel Kinnaman im Interview erklärte, habe sich Netflix bisher noch nicht über eine zweite Staffel geäußert. Zwar sehe er persönlich gute Chancen für eine Fortsetzung, allerdings sei er überhaupt nicht sicher, ob er überhaupt noch mitwirken könnte. „Die Frage ist, ob es eine zweite Staffel für einen Seriencharakter gibt, der den Körper wechselt.“

Das komplette Interview mit Joel Kinnaman lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Bereits in den ersten zehn Folgen teilt sich Kinnaman die Rolle des Takeshi Kovacs mit zwei weiteren Schauspielern, speziell mit Will Yun Lee, der den Ex-Terroristen in seinem digitalen Vorleben darstellt.

 

Altered Carbon: Ist Staffel 2 möglich?

Machbar wäre Staffel 2 schon. Die „Takeshi Kovacs“-Reihe – bei „Das Unsterblichkeitsprogramm“ handelt es sich lediglich um das erste Buch – zählt insgesamt 3 Teile.

Worum es in „Altered Carbon“ geht, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt