Stars

Als „Bachelorette“ übel beschimpft | Heute Start der neuen Staffel auf RTL

Heute startet die neue Staffel der „Bachelorette“ auf RTL. Im Fernsehen eine Glamour-Frau zu sein ist leicht – der Realitätscheck sieht anders aus.

Nadine Klein Bachelorette
Heute Abend startet auf RTL die neue Staffel der Dating-Show "Die Bachelorette". Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
 

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie es sein muss, das Leben der Bachelorette zu führen? Glamourös, toll, einzigartig? Weit gefehlt! Redakteurin Anastasia hat den Test durchgeführt.

Eine Woche lang lebte die Hamburgerin wie die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka – und musste sich für den überkandidelten Look auf der Straße gelegentlich auch beschimpfen lassen, wie ihr im Video sehen könnt:

In diesem Sinne viel Spaß bei der ersten Folge der Bachelorette 2018, zu sehen heute um 20.15 Uhr auf RTL.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!