Stars

"Aloha": Star hat Herpes!

Filmproduzenten haben allerlei Sorgen. Doch auch die Filmproduktionsfirmen schlagen sich immer wieder mit Kuriositäten rum. Als E-Mails von Sony veröffentlicht wurden, rechnete sicherlich niemand damit, dass die Traumfabrik ernsthafte Herpes-Sorgen hat!

Emma Stone und Rachel McAdams
Emma Stone und Rachel McAdams strahlen auf der Premiere. Hat eine von ihnen Herpes? / Getty Images

In Hollywood wird sich nicht nur um die richtige Dosis Botox gesorgt, sondern auch darum, welche Stars gerade Herpes haben. Ja, auch Stars können von der unangenehmen Krankheit befallen werden. Aus den gehackten Sony-Emails geht hervor, dass die Schauspieler einen mehrere Seiten langen Fragebogen ausfüllen mussten.

Unter anderem wollte Sony wissen, wo sich die Fieberbläschen befinden, und welche Medikamente der jeweilige Star dagegen nimmt. Eine bisher nicht identifizierte Oscarpreisträgerin weigerte sich darauf zu antworten.

Star aus „Aloha“ betroffen

Zusätzlich kam ans Licht, dass ein Star aus dem neuen Sony-Film „Aloha“ während der Dreharbeiten unter Herpes litt. Wer dies ist, wurde nicht bekannt gegeben. Im Film spielten unter anderem Bradley Cooper, Emma Stone, Rachel McAdams und Bill Murray mit.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt