Serien

"Alles was zählt": Neuer Vorspann mit den neuen Hauptdarstellern

Bei "Alles was zählt" dreht sich schon seit letzter Woche wieder alles um eine Eiskunstläuferin - nun soll man diese (Rück-)Entwicklung auch von Anfang an sehen und so hat RTL einen neuen Vorspann vorgestellt.

AWZ neuer Vorspann
Bei "Alles was zählt" gibt es ab heute Abend einen neuen Vorspann RTL

Seit letztem Mittwoch gibt es mit Marie (Judith Neumann) wieder eine Eis-Prinzessin in der RTL-Soap "Alles was zählt". Denn an diesem Tag hat Ingo (André Dietz) seine Schwester in einer Kölner Eishalle gefunden. Wieder da ist auch Tobi (Michael Jassin) alias Tobi28, Vanessas ehemaliges Blind Date.

Die beiden Charaktere sind ab sofort aber nicht nur täglich in AWZ zu sehen, sondern schaffen es auch auf Anhieb in den Vorspann. Der wurde mit der erneuten Ausrichtung auf den Eiskunstlauf neu gestaltet und siet so aus:

 

Guckt mal, Marie und Tobi sind jetzt auch im Vorspann!

Posted by Alles was zählt on Montag, 12. Oktober 2015

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt