close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Alles was zählt"-Vorschau: Der nächste Fanliebling verlässt Essen!

Bei AWZ heißt es mal wieder Abschied nehmen: Eine beliebte Rolle verlässt Essen.

alles-was-zaehlt-heimlicher-abschied
Foto: RTL

Bei "Alles was zählt" haben sich gleich mehrere Rollen dazu entschieden, Essen den Rücken zu kehren und das aus unterschiedlchen Gründen. Mo (Tijan Njie) ist unterwegs, um sein Projekt "Battle on Ice" voranzubringen, während Justus (Matthias Brüggenolte) versucht, seinen Bruder in Angola zu finden.

 

"Alles was zählt": Marie bekommt ein Jobangebot in München

Nun will noch ein Fanliebling das Steinkamp-Zentrum hinter sich lassen. Marie (Cheyenne Pahde) macht derzeit eine Ausbildung im Zentrum und stellt fest, dass ihr vor allem die Arbeit an den Social-Media-Projekten Spaß macht. Das bleibt auch den Menschen um sie herum nicht verborgen.



Frieda Ludwig, Präsidentin des BDE, sieht bei ihrem Besuch im Zentrum, wie motiviert Marie ist und bietet ihr überraschend einen Job an. Die frühere Eiskunstläuferin soll eine leitende Position im Social-Media-Team des BDE übernehmen. Doch es gibt eine Bedigung: Marie muss nach München ziehen!

 

Cheyenne Pahde verlässt AWZ

Zunächst sagt sie der Präsidentin nicht zu, dennoch denkt sie über das verlockende Angebot nach. Da bereits bekannt ist, dass Schauspielerin Cheyenne Pahde eine AWZ-Pause einlegen wird, ist davon auszugehen, dass Marie den Job tatsächlich annimmt und nach München zieht.



Es heißt also: Abschied nehmen von dem Fanliebling! Für wie lange, das ist noch nicht klar. Zwar hat Cheyenne Pahde angekündigt, ein Sabbatjahr machen zu wollen, doch im AWZ-Podcast auch erklärt, dass sie sich auch vorstellen kann, einen neuen Weg einzuschlagen. Die Zuschauer*innen müssen also abwarten und hoffen, dass Marie in einigen Monaten wieder nach Essen zurückkehrt. Bereits vorab sind sechs neue Folgen von AWZ bei TVNow verfügbar.*

 

*Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt