Fernsehen

"Alles was zählt"-Trailer: Machtwechsel bei den Steinkamps!

"Alles was zählt": 10-jähriges Jubiläum mit großer Eis-Gala!
Es bleibt spannend bei "Alles was zählt"! RTL hat jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht - und der hat es wirklich in sich!

RTL hat jetzt einen neuen Trailer für die neuen Folgen von „Alles was zählt“ veröffentlicht. Und der hat es wirklich in sich!

Im „Steinkamp“-Zentrum könnte es schon bald zu einem Machtwechsel kommen. Simone und Richard wurden von Christoph aus der Chefetage verdrängt, aber sie hecken einen Plan aus, wie sie die Chef-Posten zurückbekommen können.

 

Alles was zählt: So krass geht es weiter!

Aber die beiden sind nicht die einzigen, die es auf die Chef-Etage abgesehen haben. Währenddessen scheint Marie unter dem Druck ihrer Lüge zu zerbrechen und Ben begibt sich für Ekaterina in große Gefahr.

Es wird also mehr als spannend bei „Alles was zählt“! Aber seht euch die Vorschau selbst hier im Trailer an:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt