Serien

"Alles was zählt"-Star wechselt zu GZSZ!

Ein weiterer Serienwechsel steht an: Ein Schauspieler aus "Alles was zählt" ist künftig bei GZSZ zu sehen.

GZSZ: Dieser Bösewicht verlässt den Kiez

Erst kürzlich hat RTL verkündet, dass "Unter uns"-Urgestein Stefan Bockelmann schon bald in der Daily Soap "Alles was zählt" zu sehen sein wird. Jetzt gibt es wieder einen Wechsel: Nassim Avat, bekannt aus AWZ und "Die Nachtschwestern" stößt zum Hauptcast von GZSZ!

 

GZSZ-Neuzugang: AWZ-Star Nassim Avat als Kian Dawalu

Wie der Sender jetzt bekannt gegeben hat, wird der Schauspieler das erste Mal am 12. November 2021 in der Folge 7.384 im Kolle-Kiez auftauchen. Er schlüpft in die Rolle von Kian Dawalu. Im Interview mit RTL hat er bereits mehr über seine Figur verraten.



Kian sei ein "charmanter, selbstbewusster und warmherziger Selfmade-Geschäftsmann", so Nassim Avat. "Er kommt aus Berlin-Neukölln und ist ein super Networker, der zu jedem immer freundlich ist, egal aus welcher sozialen Schicht er kommt. Kian liebt Geld, geht damit jedoch sehr großzügig um. Er ist ein richtiger Macher, der genau weiß, wie er an seine Ziele kommt."

 

Kian Dawalu wird um das Herz einer GZSZ-Figur kämpfen

Kian werde frischen Wind in den Kolle-Kiez bringen und für unerwartete Wendungen sorgen, erzählt der 31-Jährige weiter. Eine Dame wird ganz besonders sein Interesse wecken und die Figur werde mit allen Mitteln versuchen, diese zu erobern, enthüllt der Darsteller.

nassim-avat-gzsz-neuzugang
Nassim Avat ist der Neue bei GZSZ! Foto: RTL - Rolf Baumgartner

Um welche Frau es sich handelt, wird natürlich nicht verraten. Die Aussage des Schauspielers deutet aber an, dass der Kampf um das Herz der Unbekannten nicht so einfach werden könnte. Ob das womöglich daran liegt, dass die Rolle bereits vergeben ist?

Sollte dies so sein, kämen einige Rollen in Frage. So ist Katrin (Ulrike Frank) trotz der Dramen der vergangenen Wochen glücklich mit Tobias (Jan Kittmann). Und auch die Fanlieblinge Emily (Anne Menden) und Lilly (Iris Mareike Steen) sind vergeben. Ob sich eine von ihnen in einem Liebes-Dreieck wiederfindet oder Nassim auf eine ganz andere Frau ein Auge geworfen hat, gibt es dann ab November zu sehen.



 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt