Stars

"Alles was zählt"-Star Suri Abbassi total aufgelöst - "Katastrophe"

"Alles was zählt"-Schauspielerin Suri Abbassis Albtraum wird wahr. Was ihr passiert ist, verrät sie bei Instagram.

suri-abbassi-awz-drama
Suri Abbassi erzählt ihren Fans von ihrer Urlaubs-Panne. Foto: Instagram/Suri Abbassi

"Alles was zählt"-Star Suri Abbassi hat sich mit der sympathischen Darstellung der Leyla Öztürk in den vergangenen Jahren in die Herzen der AWZ-Fans gespielt - und das war nicht selbstverständlich! Denn gerade am Anfang kam die neue Rolle bei vielen Zuschauer:innen gar nicht gut an.

"Alles was zählt": Suri Abbassi hat ihren Flug verpasst - aus diesem Grund

Mittlerweile wissen die meisten aber zu schätzen, dass Leyla mit ihrer lustigen, aufweckten Art Unterhaltung in die Serie bringt. Wer Darstellerin Suri Abbassi bei Instagram folgt, der ahnt: So weit liegen die Charaktere von Leyla und Suri nicht auseinander, denn auch die 28-Jährige unterhält ihrer Follwer:innen nur allzu gerne mit witzigem Content.

So wie in der aktuellen Instagram-Story, in der Suri ihren Fans einen kleinen Einblick in ihren leicht chaotischen Alltag gibt. "Ein paar werden vielleicht geschockt sein", witzelt der TV-Star. Doch nur wenige Stunden später ist auch der Schauspielerin nicht mehr zum Lachen zumute - ganz im Gegenteil.



Völlig verzweifelt filmt sich Suri am Flughafen und schnell wird klar: Hier läuft nichts nach Plan! Die Darstellerin wollte eigentlich nach Albanien fliegen - bereits ihr zweiter Versuch! Vor rund eineinhalb Jahren wollte Suri bereits nach Tirana fliegen, wurde jedoch aufgrund ihres abgelaufenen Ausweises abgewiesen.

Suri Abbassi: "Willkommen zu meinem Drama"

Jetzt wiederholt sich der Horror, doch dieses Mal ist die Fluggesellschaft Schuld! "Willkommen zu meinem Drama, ich gebe euch jetzt die juicy Details dieser kleinen Katastrophe", verkündet die Schauspielerin. Doch warum scheiterte nun der Abflug?



Suri klärt auf: Morgens um 10 Uhr habe es einen Shuttle gegeben, der alle Passagiere nach Dortmund gefahren hat, sie selbst wurde allerdings nicht benachrichtigt. Die Fluggesellschaft kann sie nicht erreichen und auch der Zwischenanbieter zieht sich raus. "Ich kann weder die einen noch die anderen zur Rechenschaft ziehen", so die Schauspielerin. Auch einen neuen Flug zu buchen oder ihr Geld direkt wiederzukriegen, ist momentan nicht drin. "Aber ich bleibe dran", betont Suri Abbassi! Immerhin: Die Schauspielerin hat es tatsächlich noch nach Albanien geschafft!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de
nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Endlich ist die Neue da! Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Die „Bauer sucht Frau international“-Kandidaten Marco und Björn stehen zusammen und schauen auf ihre zittrigen Hände. Sie sind vorm Kennenlernen ihrer Frauen aufgeregt. - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
„Bauer sucht Frau International“: Konkurrenzkampf? Farmer hat Interesse an fremden Hofdamen

Endlich gehen die Bauern weltweit wieder auf Liebessuche. Doch droht in Namibia etwa ein harter Konkurrenzkampf zwischen zwei Farmern?

GZSZ-Szene: Zoe ist besorgt, Carlos steht hinter ihr. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Entführungsdrama spitzt sich zu! Dreht Zoe jetzt komplett durch?

Zoe verliert nach der Entführung ihrer Tochter die Nerven. Sie will nur noch eins: Ihr Kind zurück. Dafür greift sie zu drastischen Mitteln.

Julia Augustin in einer AWZ-Szene als Vanessa. Sie schaur ernst ihren Gegenüber an. - Foto: RTL
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Schneller Abschied? So geht es mit Vanessa bei AWZ weiter

Wie lange wird Vanessa bei „Alles was zählt“ zu sehen sein? Diese Frage wird nun beantwortet.

Georg Listing, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz und Gustav Schäfer beim Special Screening von Kaulitz & Kaulitz, Staffel 2 vorm Delphi Filmpalast, Berlin, 12.6.25 - Foto:  IMAGO / PIC ONE
Bill Kaulitz
Streit bei „Tokio Hotel“: Georg platzt wegen Kaulitz-Brüdern die Hutschnur

In der zweiten Staffel der Netflix-Doku „Kaulitz & Kaulitz“ kommt es in der Band „Tokio Hotel“ zum Streit. Vor allem Georg Listing verliert die Geduld mit Tom und Bill – wegen verpasster Studiozeiten, Terminchaos und unklarer Prioritäten.

Georgia und Paul streiten sich in der neuen Staffel von Ginny und Georgia - Foto: AMANDA MATLOVICH/NETFLIX
Netflix
„Ginny & Georgia“ -Staffel 3: Schauspieler wollte kontroverse Szene nicht drehen!

Die dritte Staffel von „Ginny & Georgia“ sorgt für Diskussionen – auch unter den Schauspielern!