Serien

„Alles was zählt“-Star steigt aus!

Seit 2006 läuft „Alles was zählt“ nun schon auf RTL. In den vielen Jahren gab es immer wieder Ausstiege und Neuzugänge. Auch dieser Bad Boy verabschiedet sich jetzt von der Seifenoper.

Alles was zählt AWZ Cast
Ein AWZ-Star verkündete jetzt seinen Ausstieg. | RTL / Julia Feldhagen

 

Nach zwei Jahren ist für Daniel Buder Schluss bei „Alles was zählt“! Seine Figur Vincent Thalbach war vor allem dafür bekannt, Intrigen zu spinnen und Unheil anzurichten. Jetzt sind die bösen Machenschaften des Bad Boys erstmal beendet. Daniel Buder steigt nämlich freiwillig bei der RTL-Seifenoper aus.

 

„Alles was zählt“: Daniel Buders Abschiedsworte

„Die Geschichte rund um Vincent wird jetzt mit einem sehr emotionalen Showdown erstmal zu Ende erzählt sein und ich bin der Meinung, man muss gehen, wenn es am schönsten ist. Ich habe mich bei AWZ sehr, sehr wohl gefühlt, ganz tolle Kollegen kennengelernt und viele tolle Szenen spielen dürfen, für die ich sehr dankbar bin“, so Daniel Buder zu RTL.

Daniel Buder AWZ Alles was zählt
Daniel Buder spielte zwei Jahre lang den Vincent Thalbach in „Alles was zählt“. | MG RTL D / Willi Weber
 

So wird Vincent Thalbachs AWZ-Aus

Wie Daniel Buder im Interview schon verrät wird es ein sehr emotionales Ende für Vincent Thalbach geben. In seinen letzten bösen Plan verwickelt Vincent nicht nur seine Tochter Michelle sondern auch Ronny, Carmen und Simone. Und der geht ganz schön nach hinten los…

Wie genau Daniel Buders Abschied letztendlich von statten gehen soll, erfahrt ihr von Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei „Alles was zählt“ auf RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!