Fernsehen

"Alles was zählt"-Star ist der Neue bei "Rote Rosen"!

Mit Marc Schöttner kommt ein ehemaliger AWZ- und "Sturm der Liebe"-Star zu "Rote Rosen". Ab Ende November werden wir den Schauspieler in der Rolle des Philip Durant sehen!

Rote Rosen Titelbild
Schon bald stößt ein echter Weinkenner zu dem "Rote Rosen"-Cast dazu! Foto: , honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im

Nach der turbulenten Liebesgeschichte zwischen Carla (Maria Fuchs) und Gregor (Wolfram Grandezka), die mit dem Tod Gregors ein tragisches Ende nahm, wollte Carla erst einmal die Finger von Männern lassen. Dass sich ihre Sicht der Dinge mit der Ankunft von Philipp Durant im Hotel „Drei Könige“ schon bald ändern könnte, ahnt niemand!

Philip Rote RosenSchon bald können wir Marc Schöttner in der Rolle des Philip Durant sehen! Foto: © ARD/Nicole Manthey
 

„Rote Rosen“: Philip und Carla geraten aneinander!

Philip Durant ist ein bekannter Önologe und will im "Drei Könige" den Gästen Weinseminare anbieten. Auch Carla ist von dem Neuankömmling begeistert und will noch einen Platz in seinem ausgebuchten Seminar ergattern. Doch schon bei Philips Ankunft läuft so einiges schief! Zu allem Überfluss teilt Simon ihm nicht nur ein belegtes Zimmer zu, auch Philips Koffer verschwindet auf mysteriöse Art und Weise. 

Zurück in ihrem Restaurant „Carlas“ gerät sie mit einem Gast aneinander, der sich über verkorkten Wein beschwert. Dass es sich dabei ausgerechnet um Philip handelt, wird ihr erst bewusst, als sie ihm schon eine Abfuhr erteilt hat. Peinlich berührt entschuldigt sich Carla bei dem Weinkenner, aber kann er ihr den Gefühlsausbruch auch verzeihen?

 

„Rote Rosen“: Marc Schöttner hat schon viel TV-Erfahrung!

Mit Marc Schöttner kommt ein echter TV-Profi nach Lüneburg. Der 34-Jährige durfte schon für viele große deutsche Produktionen vor der Kamera stehen, unter anderem „Alles was zählt“, „Sturm der Liebe“ oder „Rosamunde Pilcher“- die Liste ist lang. Für welches Chaos er im Leben von Carla noch sorgen wird, können die Zuschauer ab Ende November von montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD mitverfolgen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt