Serien

Schwere OP bei "Alles was zählt"-Star Silvan-Pierre Leirich

Silvan-Pierre Leirich Alles was zählt Richard Steinkamp
Silvan-Pierre Leirich hat sich einer OP unterzogen MG RTL D / Stefan

Alles was zählt“-Fans kennen Silvan-Pierre Leirich als den Geschäftsmann Richard Steinkamp. Jetzt erzählt der Star von seiner schweren Operation!

 

Diese OP hatte der „Alles was zählt“-Schauspieler

Vor Kurzem erzählte Silvan-Pierre Leirich seinen Fans, dass er eine Kur machen müsse. Doch wie sich jetzt herausstellt, was das nur die halbe Wahrheit: Tatsächlich hat sich der "Alles was zählt"-Schauspieler einer OP unterzogen!

Viele Fans hatten es schon vermutet, jetzt spricht der 57-Jährige Klartext. „Ich habe mir die hängenden Lider operieren lassen und mir auch noch die Tränensäcke wegmachen lassen“, schreibt er auf Facebook.

Die Reaktionen sind geteilt. Während einige finden, dass es ihn jünger macht und gut aussieht, halten viele die OP für überflüssig. „Das Charaktergesicht ist weg“, lautet etwa ein trauriger Kommentar. Am wichtigsten ist aber wohl, dass Silvan-Pierre Leichrich glücklich ist. Und der würde es "jederzeit wieder tun". 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt