Serien

„Alles was zählt“-Star bei „Raus aus den Schulden“

Alles was zählt AWZ Cast
Seriendarsteller in der Krise! / RTL / Julia Feldhagen

Peter Zwegat hatte bei „Raus aus den Schulden“ schon Naddel zu Besuch. Jetzt braucht ein „Alles was zählt“-Star seine Hilfe. Alles dazu bei uns.

Nadja Ab del Farrag konnte bei „Raus aus den Schulden“ nicht geholfen werden. Schon das zweite Mal war sie jetzt bei Peter Zwegat im RTL. Ob das an ihm oder an Naddel liegt? Das erfahren wir am 20. Mai. Denn dann hat Peter Zwegat einen neuen Klienten – und der ist „Alles was zählt“-Fans nicht unbekannt.

 

Dieser „Alles was zählt“-Schauspieler braucht Hilfe

Tom Barcal 2012
Tom Barcal ist pleite / Getty Images

Schauspieler Tom Barcal spielte von 2006 bis 2011 den Imbissbudenbetreiber „Keule“. Danach ging es beruflich bergab – trotz weiterer Rollen blieb der Durchbruch aus. Mittlerweile lebt er von Hartz IV und hat sich von drei Freunden jeweils rund 20.000 Euro geliehen.

 

„Alles was zählt“-Star Tom Barcal stellt sich quer

Kann Peter Zwegat ihm helfen, aus diesen Schulden herauszukommen? Es sieht schlecht aus: Denn während der Schuldenberater meint, dass Tom Barcal einen „normalen“ Job braucht, stellt sich dieser quer.

Ob sich das Naddel-Disaster wiederholt, oder ob Peter Zwegat dem „In aller Freundschaft“-Schauspieler tatsächlich aus den Schulden helfen kann, sehen wir am Sonntag, den 20. Mai um 19:05 Uhr im RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt