Alles was zählt

„Alles was zählt“ Vorschau: Sie verschwindet einfach spurlos

Große Sorge um Valea! Bei „Alles was zählt“ ist die Tochter von Matteo plötzlich nicht mehr aufzufinden.

Alles was zählt Logo
Das Drama nimmt bei AWZ seinen lauf Foto: © 2025 RTL interactive GmbH

Das Drama um Valea (Antonia Kolano) spitzt sich weiter zu. Seit die junge Läuferin erfahren hat, dass ihr Vater Matteo (Riccardo Angelini) sie die ganze Zeit angelogen hat und ihre Mutter gar nicht tot ist, ist nichts mehr wie vorher. Zwar konnte sie sich mit ihrem Papa vertragen, doch der Gedanke, dass ihre Mutter irgendwo da draußen ist, beschäftigt Valea.

„Alles was zählt“: Valea hintergeht ihren Vater

Deshalb begibt sie sich auf Spurensuche und erfährt dank eines Briefes ihres Vaters erste Details zu ihrer Mutter, darunter ihr Name: Emma Stewart. Zudem weiß sie, dass Emma Kunst studiert hat. Als sie verschiedene Emma Stewarts abtelefoniert und eine sich als Künstlerin outet, glaubt Valea, dass es sich um ihre Mutter handelt und will sie suchen.

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen aus „Alles was zählt“-Folgen 4790 vom 6. Mai. Beim Streamingdienst RTL+ sind die Episoden wie immer bereits eine Woche früher abrufbar.

Matteo ahnt derweil nichts davon, dass seine Tochter seine Ex-Partnerin ausfindig machen will. Deshalb stimmt er auch zu, als Valea ihren Papa darum bittet, mit Leyla (Suri Abbassi) in den Urlaub in die Türkei fliegen zu dürfen. Seine neue Freundin Nathalie (Amrei Haardt), die weiß, dass Valea ihre Mutter finden will, durchschaut allerdings den Plan der Teenagerin. Allerdings zu spät! Als sie Leyla anruft, hat diese schlechten Nachrichten: Die Eiskunstläuferin hat den Trip spontan abgesagt und lediglich einen Zettel hinterlassen, auf dem sie ihrer Freundin einen guten Flug wünscht.

Ist die Liebe von Nathalie und Matteo in Gefahr?

Valea ist spurlos verschwunden! Nathalie weiß aber, dass sie sich auf die Suche nach ihrer Mutter gemacht hat. Nun steht sie vor der schweren Entscheidung, ob sie Matteo alles erzählen soll oder mithilfe von Isabelle (Ania Niedieck) und Kilian (Marc Dumitru) Valea ausfindig machen und nach Hause bringen soll.

Eines ist allerdings klar: Wenn Matteo erfährt, dass Nathalie die ganze Zeit über wusste, dass Valea etwas im Schilde führt und ihm nichts gesagt hat, könnte das zu einer ernsten Liebeskrise bei dem frisch verlieben Paar führen...

Quelle

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

Hier lächelt Jimmy Kimmel noch in die Kamera. Mittlerweile ist ihm das Lachen vergangen. - Foto: IMAGO / Avalon.red
US-Stars
Jimmy Kimmel: Show überraschend abgesetzt – wegen Charlie-Kirk-Witz!

Jimmy Kimmel ist seinen Job als Fernsehmoderator los. Nach seinen Äußerungen zum Tod des politischen Aktivisten Charlie Kirk hat die Produktionsfirma seine Show abgesetzt.

David Schütter in „Der Tiger“ als Leutnant Philip Gerkens: Er sitzt in seinem Panzer und schaut aus der Luke heraus. In der Hand ein Fernglas, der Blick konzentriert nach vorne gerichtet.  - Foto: © Amazon MGM Studios
Kino-News
„Der Tiger“ Kritik: Dieses deutsche Kriegsdrama schlägt ein wie eine Bombe!

Regisseur Dennis Gansel setzt mit „Der Tiger“ ein starkes Zeichen: Mit intensiven Bildern und David Schütter in der Hauptrolle wird das Kriegsdrama zum Kinoerlebnis, das nachhallt.

Nam Vo und Laura Blond stehen bei Love Island VIP nebeneinander - Foto: RTLZWEI
Love Island
Drama bei „Love Island VIP“: Couple gesprengt – ändert sich jetzt alles?

Bei „Love Island VIP“ bringt Laura Blond alles durcheinander – und für einen Star ist bereits alles vorbei.

GZSZ-Szene: Yvonne steht neben Michi und schaut ihn an - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Yvonne-Ersatz schmeißt überraschend hin!

Für Michi sollte es ein großer Auftritt werden. Doch im letzten Moment macht der Yvonne-Ersatz einen Rückzieher ...

„One Battle After Another“-Filmplakate: Links Leonardo DiCaprio als Bob im Bademantel mit Gewehr, links Teyana Taylor als Perfidia, hochschwanger mit Maschinengewehr - Foto: Warner Bros. Germany/Filmstarts
Kritik
Zwischen Polit-Satire & Kifferfilm: Andersons Chaos-Epos „One Battle After Another“ mit Leonardo DiCaprio

Paul Thomas Anderson wagt sich mit „One Battle After Another“ an eine Actionkomödie, die gleichzeitig politisch brisant, absurd-komisch und bildgewaltig ist. Leonardo DiCaprio, Sean Penn und Teyana Taylor lassen in diesem Mix aus Action, Satire und Chaos keinen Platz für Langeweile.