Serien

„Alles was zählt“: Serientod kurz vor Weihnachten?

Schockierende Neuigkeiten bei „AWZ“: Nach einem dramatischen Zwischenfall muss Veit ins Krankenhaus und kämpft um sein Leben.

AWZ, Alles was zählt, Veit, Serientod
Jenny ist in großer Sorge und gibt sich die Schuld an Veits schlechtem Zustand / RTL / Kai Schulz

In einem Streitgespräch beichtet Veit (Carsten Clemens) Jenny, dass seine Liebe Pia (Isabell Horn) gehört. Jenny reagiert schockiert und schlägt ihrem Mann daraufhin ins Gesicht.

Doch was dann passiert, hätte niemand erwartet: Veit bricht vor Jenny zusammen und bleibt regungslos liegen. Sofort wird der Notarzt alarmiert, der ihn ins Krankenhaus bringt. Dort diagnostizieren die Ärzte eine Blutung im Gehirn. 

Nach einer Not-Operation ist sein Zustand zunächst stabil. Doch während sich Pia und Jenny auf dem Krankenhausflur in die Haare bekommen, setzt Veits Herzschlag plötzlich aus. Gelingt es den Ärzten ihn zu retten, oder bahnt sich bei „AWZ“ ein trauriger Serientod an?

Was mit Veit passiert, seht ihr heute Abend ab 19.05 Uhr auf RTL. Für weitere TV-Tipps schaut in unser TV-Programm heute Abend.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt